Taufe

Sie wollen Ihr Kind in der Friedenskirche Eckenhaid taufen lassen. Das ist schön. Wir freuen uns mit Ihnen über die Geburt Ihres Kindes und wünschen Ihrer Familie  Gottes Segen.
Die Taufe ist ein Grund zur Freude und zum Feiern - der Taufgottesdienst ist ein Fest des Lebens.

Gerne besprechen wir, Pfarrerin Kathrin Hager oder Pfarrer Dr. Stefan Opferkuch, mit Ihnen die Gestaltung des Taufgottesdienstes. Sie haben viele Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen einzubringen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bedenken und Vorbereiten der Taufe!

Kontakt mit dem Pfarramt

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für den Taufgottesdienst und das vorbereitende Gespräch telefonisch unter 09126/279090 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wichtiges zur Taufe selbst, darüber, wer Pate/Patin werden kann und ganz praktische Tipps (z.B. Hinweise auf Taufsprüche aus der Bibel) finden Sie auf den Internetseiten unserer bayerischen Landeskirche.
Taufe

Login KV