Friedenskirche Eckenhaid

Aktuelle Veranstaltungen

Kindergarten aktuell

Posaunenchor

Die Chorprobe findet Montag ab 19:30 Uhr im kleinen Saal der Friedenskirche statt. Neue Bläserinnen und Bläser sind herzlich willkommen.

Weiterlesen...

aCHORd blue church

Wir laden zum Mitsingen ein...

 

Nächste Termine:

Sonntag, 15. Dezember 2019 10:30 Uhr Gottesdienst zum 3. Advent, Friedenskirche Eckenhaid

Sonntag, 15. Dezember 2019 um 17:00 Uhr Konzert „Weihnachtsklänge“ in der ev. Kirche Forth,

wir treten als Gast-Chor beim alljährlichen Adventskonzert auf.

Weitere Termine sind in Absprache.

2020 Jubiläumskonzert Termin noch nicht bekannt.

 

Über uns

Wir sind der Frauenchor der Friedenskirche Eckenhaid und freuen uns darauf, uns mit einem kurzen Portrait vorstellen zu dürfen.

Dienstags immer von 19:00 – 20:00 Uhr singen und proben wir nach Herzenslust unser vielfältiges Repertoire.

Moderne deutsche und englische geistliche Chorliteratur steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir singen seit 10 Jahren gemeinsam, deshalb möchten wir zu diesem Anlass ein Konzert auf die Beine stellen. Unsere Dirigentin plant schon fleißig und wir Sängerinnen suchen DICH.

Hast auch du Freude am Singen, möchtest mit uns sympathischen Damen den Alltag eine Stunde die Woche in den Hintergrund treten lassen?

Dann melde dich ganz unverbindlich bei Christina Lang (0176-56874144), Heidi Breitkopf (0172-8390837) oder unserer Leiterin Fabienne Carry (0151-12446287).

Fabienne Carry ist seit Mitte 2019 unsere Chorleiterin und übernimmt die Leitung von Patricia Freudenberger, die leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen kann.

Wir wünschen Patricia von Herzen ganz viel Kraft und bedanken uns für die wundervolle und engagierte Arbeit, die sie mit uns Sängerinnen und für die Gemeinde gemacht hat.

 

Für den Chor,

Nina und Heidi

Gospel-Projektchor

Konzert am 9. Dezember, 2. Advent, 17.00 Uhr

 

Weiterlesen...